Trotz eher stagnierendem Anrufvolumen bei den Auskunftsdiensten, ist es uns auch im Jahr 2021 gelungen, weiter zu wachsen. Dazu haben insbesondere die Lancierung der 11840 in Deutschland, die neuen Dienste 1820 Concierge und Plauderline, mehrere Neukunden sowie der Ausbau unserer Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern beigetragen. Bei den Telemarketing Services konnten wir unsere strategische Zusammenarbeit mit […]
Fünf Jahre 1820 – Die Schweizer Auskunft feiert Geburtstag
Der Badener Contact Center Betreiber AP Dialog hat vor fünf Jahren den Schweizer Auskunftsdienst 1820 ins Leben gerufen. Swissness, Qualität und sowie Zuhören und Helfen sind die Merkmale des beliebten nationalen Telefondienstes. Ab sofort bietet das Unternehmen mit der 1820 HelpLine eine weitere Dienstleistung an. Heute vor fünf Jahren, am 28 Oktober 2015, gründete die […]
Wir sind für Sie da !
Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. Durch die restriktiven Massnahmen, die der Bundesrat am 16. März 2020 beschlossen hat, wird die Wirtschaft hart getroffen. AP Dialog als Anbieterin von Telefonie Dienstleistungen und virtuellen Services ist vorerst noch etwas weniger betroffen, da die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen weiterhin benötigt wird. Gleichwohl mussten wir […]
Warum zahlen unsere Kunden bis zu 1000.- Franken für einen Termin?
Wissen Sie, warum ein Kunde heute bis zu 1000 Franken für einen qualitativ hochwertigen Termin mit einem Entscheider zahlt? Ganz einfach: Jeder Verkaufsleiter weiss ganz genau, was ein Kundenbesuch effektiv kostet. Stellen sie sich nun mal vor, Sie haben drei schlechte und einen guten Termin. In diesem Fall kostet Sie der gute Termin schnell mal […]
Befindet sich Ihr Aussendienst im Innendienst?
BEFINDET SICH IHR AUSSENDIENST IM INNENDIENST? Ihre Aussendienstmitarbeitenden sind schlicht zu teuer, um ineffizient unterwegs zu sein und Ihnen die gefragten, qualitativ hochwertigen Termine nicht zu liefern. Was Ihnen fehlt, ist ein professionelles System, um die Terminvereinbarung schnell und gut anzugehen. Die Lösung für Ihr Problem? Ein einzelner Agent von AP Dialog vermag 2-5 Ihrer […]
- 1
- 2
- 3
- …
- 5
- Next Page »