AP Dialog AG

In- und Outbound Marketing

+41 (0)56 544 44 44
  • Contact Tracing
  • Lösungen
  • Dienstleistungen
  • Jobs
  • Unternehmen
    • Aktuelles
    • Mehr Abschlüsse mit professioneller Methodik!
    • Umwelt
  • Kontakt

Ihnen fehlen die wirklich guten Termine?

14. November 2019 by AP Dialog

IHNEN FEHLEN DIE WIRKLICH GUTEN TERMINE? Kein Problem! Wir von AP Dialog unterstützen Sie gerne dabei, wenn es für Sie darum geht, Neukunden zu generieren. Mit unserer selbst entwickelten und bewährten Methodik zur Vereinbarung von Terminen können wir Sie wirkungsvoll dabei unterstützen, Ihr Neugeschäft wieder in Schwung zu bringen – indem wir für Sie qualitativ […]

Lagern Sie Ihren Kundendienst aus – Steigern Sie den EBIT!

7. November 2019 by AP Dialog

Betreiben Sie ein Inhouse-Servicecenter, hat das einen grossen Nachteil: Sie müssen es mit viel Personal auf die Spitzenbelastung auslegen. Spezialisierte Dienstleister wie wir betreiben dagegen mehrere Services. Das bedeutet, dass wir ein Kernteam fest einem Service zuordnen und darüber hinaus einen Überlauf definieren. Das heisst: Sie benötigen während der normalen Arbeitszeit weniger Mitarbeitende und sparen […]

24/7 bringt Ihnen viel – und kostet nicht die Welt!

5. November 2019 by AP Dialog

Oft macht eine bestmögliche Verfügbarkeit Sinn. Viele Firmen scheuen aber davor zurück, für Ihre Kunden eine 24h-Hotline einzurichten – obwohl genau das aus Kundensicht überfällig wäre. Vermeiden Sie teure Ausfallzeiten und profitieren Sie von einem Support rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – wir von AP Dialog sind gerne […]

Wie oft sind Sie schon umsonst zu einem Kundentermin gefahren?

4. November 2019 by AP Dialog

Wie oft sind Sie schon umsonst zu einem Kundentermin gefahren?Hand aufs Herz – so einige Ihrer Kundentermine hätten Sie sich doch schenken können. Und wieso das? Weil sie qualitativ einfach nicht gut genug waren und Sie umsonst irgendwohin gefahren sind. Ändern Sie deshalb jetzt Ihre Strategie – setzen Sie neu auf die Vereinbarung von weniger […]

Blockiert da wieder einer zum Plaudern Ihre Serviceline?

31. Oktober 2019 by AP Dialog

Ist Ihnen bewusst, dass in der Schweiz in genau diesem Moment rund 2 Millionen Menschen einsam zu Hause sitzen? Für Kundendienstorganisationen bieten wir deshalb clevere Lösungen an, die Anrufer, welche Ihre Serviceline „blockieren“, professionell betreuen. Klar, dass in diesen Lösungen erhebliches Einsparpotential liegt – versuchen Sie’s doch einfach mal! Ganz egal, vor welchen Herausforderungen Sie […]

  • « Previous Page
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Next Page »

Search

© 2021 · AP Dialog AG · Datenschutzerklärung · Impressum

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen