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Wir kümmern uns um Ihre Beschwerden!

WIR KÜMMERN UNS UM IHRE BESCHWERDEN!Die besten Chancen haben heute Unternehmen, die angesichts immer ähnlicherer Produkte und Leistungen über einen exzellenten Kundenservice verfügen. Das Motto der Zukunft ist: Service! Viele sehen im Beschwerdemanagement aber noch immer einen Kosten- statt einen Erfolgsfaktor. Dabei ist ein gutes Beschwerdemanagement die beste Marketingstrategie, um Kunden langfristig zu binden. Wir […]

Ihnen fehlen die wirklich guten Termine?

IHNEN FEHLEN DIE WIRKLICH GUTEN TERMINE? Kein Problem! Wir von AP Dialog unterstützen Sie gerne dabei, wenn es für Sie darum geht, Neukunden zu generieren. Mit unserer selbst entwickelten und bewährten Methodik zur Vereinbarung von Terminen können wir Sie wirkungsvoll dabei unterstützen, Ihr Neugeschäft wieder in Schwung zu bringen – indem wir für Sie qualitativ […]

Lagern Sie Ihren Kundendienst aus – Steigern Sie den EBIT!

Betreiben Sie ein Inhouse-Servicecenter, hat das einen grossen Nachteil: Sie müssen es mit viel Personal auf die Spitzenbelastung auslegen. Spezialisierte Dienstleister wie wir betreiben dagegen mehrere Services. Das bedeutet, dass wir ein Kernteam fest einem Service zuordnen und darüber hinaus einen Überlauf definieren. Das heisst: Sie benötigen während der normalen Arbeitszeit weniger Mitarbeitende und sparen […]

24/7 bringt Ihnen viel – und kostet nicht die Welt!

Oft macht eine bestmögliche Verfügbarkeit Sinn. Viele Firmen scheuen aber davor zurück, für Ihre Kunden eine 24h-Hotline einzurichten – obwohl genau das aus Kundensicht überfällig wäre. Vermeiden Sie teure Ausfallzeiten und profitieren Sie von einem Support rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – wir von AP Dialog sind gerne […]

Wie oft sind Sie schon umsonst zu einem Kundentermin gefahren?

Wie oft sind Sie schon umsonst zu einem Kundentermin gefahren?Hand aufs Herz – so einige Ihrer Kundentermine hätten Sie sich doch schenken können. Und wieso das? Weil sie qualitativ einfach nicht gut genug waren und Sie umsonst irgendwohin gefahren sind. Ändern Sie deshalb jetzt Ihre Strategie – setzen Sie neu auf die Vereinbarung von weniger […]

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