Ist Ihnen bewusst, dass in der Schweiz in genau diesem Moment rund 2 Millionen Menschen einsam zu Hause sitzen? Für Kundendienstorganisationen bieten wir deshalb clevere Lösungen an, die Anrufer, welche Ihre Serviceline “blockieren”, professionell betreuen. Klar, dass in diesen Lösungen erhebliches Einsparpotential liegt – versuchen Sie’s doch einfach mal! Ganz egal, vor welchen Herausforderungen Sie […]
Ist Ihr Aussendienst auch wirklich ein Aussendienst?
Ihre Aussendienstmitarbeitenden sind schlicht zu teuer, um ineffizient unterwegs zu sein und Ihnen die gefragten, qualitativ hochwertigen Termine nicht zu liefern. Was Ihnen fehlt, ist ein professionelles System, um die Terminvereinbarung schnell und gut anzugehen. Die Lösung für Ihr Problem? Ein einzelner Agent von AP Dialog vermag 2-5 Ihrer Aussendienstmitarbeitenden mit Topterminen zu beliefern! Na, […]
Türklinkenputzen versus fix vereinbarte Qualitätstermine
Sie wissen es – wenn bei der Terminvereinbarung gepatzt wird, kommen Sie nicht zu den Qualitätsterminen, die Sie sich wünschen. Und dann leiden Sie unter schlechten Terminen und müssen den potentiellen Neukunden gleichsam an der Rezeption noch einmal von Ihren Produkten überzeugen. Wir sind uns einig: Das kann’s nicht sein! Setzen Sie deshalb auf uns […]
AP Dialog AG übernimmt 118 811 GmbH
Badener AP Dialog, Anbieterin der 1820 Auskunft, übernimmt 118 811 GmbH und wird führender Telefonauskunftsdienstleister. Die AP Dialog AG betreibt In- und Outbound Contact Center Dienstleistungen für namhafte internationale und schweizerische Unternehmen an den Standorten Baden-Dättwil und Biel/Bienne. Zu ihren Eigenmarken gehört, unter anderem, die beliebte und erfolgreiche Schweizer Telefonauskunft 1820. Durch die Akquisition der […]
Mit der “Kunst der Überzeugung” zu begeisterten Kunden
AP Dialog präsentiert in der Marketing Arena Schaffhausen am 18. Sept. 2018! “Kunden gewinnen – Kunden binden” ist das Thema der Marketing Arena Schaffhausen! AP Dialog präsentiert dabei Ihre Methodik:”Mit der Kunst der Überzeugung zu begeisterten Kunden“. Der persönliche Dialog in der Kundenkommunikation ist essentiell. Wer einen Dialog anstrebt und das Gegenüber überzeugen will, muss […]