AP Dialog wächst im 2021

wachstum

Trotz eher stagnierendem Anrufvolumen bei den Auskunftsdiensten, ist es uns auch im Jahr 2021 gelungen, weiter zu wachsen.

Dazu haben insbesondere die Lancierung der 11840 in Deutschland, die neuen Dienste 1820 Concierge und  Plauderline, mehrere Neukunden sowie der Ausbau unserer Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern beigetragen.

Bei den Telemarketing Services konnten wir unsere strategische Zusammenarbeit mit namhaften Kunden im Highend Quality Bereich fortsetzen und ausbauen sowie zahlreiche neue Kunden gewinnen. Es ist zu beobachten, dass Firmen im Jahre 2020 den Kontakt zu den Kunden etwas vernachlässigt haben und nun diesen Kontakt wieder intensiver suchen.  

Wir wollen unsere Wachstumsstrategie auch im Jahr 2022 weiter ausbauen. Für das erste Quartal 2022 ist es uns gelungen, sehr interessante, strategische Neukunden zu gewinnen. Weitere Projekte und Kooperationen sind in der Pipeline. Und wir werden im kommenden Jahr die Eigenmarken AP Dialog, 1820, 118 811, 11 840 oder Plauderline mit neuen Produkten und Innovationen weiterentwickeln.

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und wünschen einen erfolgreichen Start ins 2022! 

Herzlichst Ihr Team von AP Dialog: Peter Frommenwiler, Peter Jósika, Jürg Aeschlimann