AP Dialog AG

In- und Outbound Callcenter

+41 (0)56 544 44 44
  • Contact Tracing
  • Lösungen
  • Dienstleistungen
  • Jobs
  • Unternehmen
    • Aktuelles
    • Unsere Marken
    • Mehr Abschlüsse mit professioneller Methodik!
    • Umwelt
  • Kontakt

Enterprise Response Management (ERM)

Schriftverkehr effizient und kundengerecht abwickeln

Enterprise Response Management (ERM) Lösungen ermöglichen ein automatisiertes Beantworten Ihres Schriftverkehrs durch unser Contact Center. Die E-Mail Flut wird maschinell kategorisiert und teil- bis vollautomatisiert bearbeitet. Dies führt zu erheblichen Kosten- und Zeiteinsparungen. Zudem werden die Antworten standardisiert und entsprechend die Antwortqualität und -Geschwindigkeit massiv erhöht, was die Kundenzufriedenheit wesentlich steigert.

Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Wir setzen dafür modernste KI basierte Software ein.

Eingehenden Meldungen werden, ob als E-Mail, Social Media Nachrichten oder Chat, automatisch klassifiziert und in die entsprechenden Workflows eingespeist. Diese wiederum stellen Antwortvorlagen oder direkt automatische Antworten zur Verfügung. Das selbst lernende System wird dabei mit jeder Transaktion intelligenter und der manuelle Aufwand für das Klassifizieren und Bearbeiten nimmt laufend ab. Der Vorteil liegt auf der Hand, der “Service Level” und die Antwortqualität kann bis zu 95% gesteigert werden. Der Aufwand für das Bearbeiten kann sich massiv verringern mit positiven Einfluss auf die Kosten.

Eingesetzt wird ERM vorwiegend im Kundendienst!

Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da.

Kontaktieren Sie Peter Josika für eine individuelle Beratung unter +41 (0)56 544 44 44, per E-mail oder fordern Sie jetzt eine kostenlose Offerte an:

Search

Forden Sie jetzt eine kostenlose Offerte an

Für Call-Center Services
Für Telemarketing-Services

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie unseren Experten:

Peter FrommenwilerPeter Frommenwiler
Geschäftsführer
Kontaktieren

© 2022 · AP Dialog AG · Datenschutzerklärung · Impressum

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen