AP Dialog AG

In- und Outbound Callcenter

+41 (0)56 544 44 44
  • Lösungen
  • Dienstleistungen
  • Jobs
  • Unternehmen
    • Aktuelles
    • Unsere Marken
    • Mehr Abschlüsse mit professioneller Methodik!
    • Umwelt
  • Spezialist in der Energiebranche
  • Verzeichnisdaten
  • Kontakt

Inbound Callcenter

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.

Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Wir verfügen über ein Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme und Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen leicht integriert werden können.

Wir verhelfen Ihnen zu einem professionellen Service für Ihre Kunden.

Unsere Inbound Dienstleistungen für Ihren Erfolg:

  • Kundendienst
  • Pikettdienst 7/24h
  • Einsatzzentrale
  • Helpdesk und Support
  • E-Mail Bearbeitung (ERM))
  • Auskunftsdienste
 

Kontaktieren Sie Peter Josika für eine individuelle Beratung unter +41 (0)56 544 44 44, per E-mail.

Oder fordern Sie eine kostenlose Offerte an:

Search

Forden Sie jetzt eine kostenlose Offerte an

Hier klicken

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie unsere Experten:

Peter JosikaPeter Josika
Geschäftsführer / Verkauf
Kontaktieren
Peter FrommenwilerPeter Frommenwiler
Geschäftsführer
Kontaktieren

Copyright © 2023 · AP Dialog Theme on Genesis Framework · WordPress · Log in

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen