AP Dialog unterstützt Sie gerne auch in der Schulung und dem Coaching Ihrer Call Center und Verkaufsmitarbeiter. Gut ausgebildete und motivierte Agenten mit einem Sinn für Verkauf und Kundendienst mit überzeugendem Pathos sind der Schlüssel zum Call Center Erfolg. Bringen Sie Schub in Ihr Service Center oder Ihre Telemarketing Kampagnen, indem Sie die Mitarbeiter in den Bereichen Verkauf, Gesprächsführung, Argumentation, Einwandbehandlung oder Umgang mit Kunden professionell schulen! Wir konzipieren Ihre Ausbildungspläne und führen in Absprache mit Ihnen, die notwendigen Schulungen durch.
Unsere Schulungsdienstleistungen
- Telefontraining für Call Center Agenten
- Die Kunst des Überzeugens
- Coaching der Call Center Agenten
- Kommunikationstraining für Verkäufer am Telefon
- Verkaufstraining für Call Center Agenten
- Einwandbehandlung und Umgang mit Reklamationen im Serice Center
- Weitere Trainings nach Absprache
Kontaktieren Sie Peter Frommenwiler unter Tel 056 544 44 44 oder per e-mail.