An welchen Dienstleistungen sind Sie interessiert?
Beantworten von telefonischen Anfragen Beantworten von Anfragen per E-Mail Beantworten von Anfragen per Chat
Welche Zeiten pro Woche benötigen Sie abgedeckt?
24 / 7 Bürozeiten (08:00 – 17:00)
oder spezifische Zeiten?
Mo-Fr Mo-So Sonstige Zeiten
Zeitlich begrenzt oder fortlaufend?
Fortlaufend Zeitlich begrenzt
Welchen Servicelevel wünschen Sie?
«Best effort» mit Rückrufoption – kostengünstige Variante Mo - Fr, 08-17 – 80% der Anrufe innerhalb von 20 Sekunden 24/7 80% der Anrufe innerhalb von 20 Sekunden
Mit wie vielen Anfragen rechnen Sie? (Anrufvolumen pro Tag)
Durchschnittliche Anrufdauer
Welche Sprachen müssen abgedeckt sein?
Schweizerdeutsch Hochdeutsch Französisch Italienisch Englisch
Weitere Sprachen
Mit wie viel Schulungsaufwand pro Berater rechnen Sie für den Service?
Müssen wir zur Bearbeitung der Anfragen auf Ihr System zugreifen?
Müssen für Ihre Dienstleistung Anrufe getätigt oder SMS versendet werden?
Müssen für Ihre Dienstleistung E-Mails versendet werden?
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