Social Listening
Mit Social Listening erhalten Sie Grundlagenwissen für den Verkauf und Ihre strategischen Entscheidungen. AP Dialog bietet mit spezialisierten Tools Lösungen für eine umfassende Social Media Beobachtung an.
- Kaufsignale für Ihre Produkte werden online generiert und als Lead im CRM hinterlegt.
- Wettbewerb relevantes Wissen wird systematisch aufgebaut. Sie lernen die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber und sich selber kennen.
- Sämtliche „Post’s“ überwachen die einen Bezug zu Ihrer Firma und Ihren Produkten haben und zeitnah drauf reagieren.
- Beobachten von Zielfirmen. Verfolgen Sie zentrale Entwicklungen und Entscheidungen Ihrer Konkurrenten.
Virtueller Showroom
Ein völlig neues Konzept der Kundenbetreuung. Sie betreiben keine teuren Shops mit aufwändiger Infrastruktur mehr, sondern beraten Ihre Kunden direkt von der Website aus – weltweit! Wir sind Ihr Aushängeschild in den Weiten des WWW.
Chat und e-mail Betreuung für Ihre Website
Lassen Sie Ihre Website nicht verwaisen. Bieten Sie aktive Betreuung und Beratung auf dem Chatkanal oder auf allen sozialen Kanälen an. Wir stehen Rund um die Uhr zur Verfügung.
Betreiben einer Customer Care Hotline
Bieten Sie Ihren Kunden auch im Social Media Zeitalter eine freundliche Stimme an. Wir stellen diese Stimme 24h professionell zur Verfügung kombiniert mit allen Möglichkeiten des digitalen Dialogs.
Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie Peter Frommenwiler unter:
Tel. +41 (056) 544 44 44 oder per e-mail.